African Earth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du befindest dich auf afrikanischer Erde... Die Wildhunde erwarten dich bereits!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rubani ~ a leader was born

Nach unten 
AutorNachricht
Rubani
Alpha
Alpha
Rubani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28
Ort : ...wird wohl ein Rätsel bleiben

Rubani ~ a leader was born Empty
BeitragThema: Rubani ~ a leader was born   Rubani ~ a leader was born EmptyDi Jul 28, 2009 6:43 pm

Name: ,,Meine Eltern nannten mich Rubani. Das bedeutet Anführer. Sie bezweifelten nie, dass ich einer werden könnte.´´
Spitzname: ,,Meine Geschwister sagten Bani zu mir.´´

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel: River Dancers

Familie:
Eltern: Malika und Kubwa
Geschwister: ´
~ Dogo
~ Bahari
~ Mwembe
~ Tuare
~ Sukari
Gefährte: ,,Ich hatte noch keinen.´´
Welpen: ,,Eines Tages vielleicht.´´


Aussehen: Rubani wurde zuerst geboren. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie eine große Fähe ist. Ihre Brust ist vorwiegend weiß, genau wie ihre Vorderbeine. Ihre Schnauze ist schwarz und der von dort aus verlaufende Streifen wird an ihrer Stirn immer dünner. Rubanis Augen sind so dunkelbraun, dass man meinen könnte sie wären schwarz.


Charakter: Rubani ist eher ruhig - aber man sollte sie nicht unterschätzen. Sie ist aufgeschlossen, intelligent und unternehmungslustig. Außerdem ist sie verantwortungsbewusst - sie würde andere schützen selbst wenn sie dabei sterben würde.

Stärken: ~ bewahrt immer einen kühlen Kopf
~ ist hilfsbereit
~ gute Jägerin

Schwächen: ~ ist manchmal vorlaut
~ in manchen Situationen unsicher


Mag: ~ ein Bad im kühlen Wasser
~ frisches Fleisch
~ Welpen
~ laue Abende


Hasst: ~ arrogante, rechthaberische Wildhunde
~ Egoisten
~ Wildhunde, denen welpen egal sind
~ zu wenig Beute für das Rudel


Geschichte:
Rubani wuchs mit ihren Geschwistern im erlterlichen Rudel auf. Sie genossen Führsorge und spielten mit anderen Rudelmitgliedern. Am liebsten lauschten sie den Geschichten ihrer Mutter.
Später, als sie 1Jahr alt waren beschlossen Mwembe und Tuare loszuziehen um ein eigenes Rudel zu gründen. Rubani wartete noch ein Jahr bevor auch sie auf Wanderschaft ging. Sie ging einen Teil ihres Weges mit ihrer Schwester Sukari zusammen. Dogo und Bahari blieben beim Rudel. Schließlich trennten sich Rubanis Wege von Sukaris, jede zog allein weiter.
Nun sucht Rubani nach anderen Wildhunden um mit ihnen ein Rudel zu gründen...


Rubani ~ a leader was born Rubani10


Zuletzt von Rubani am Mo Sep 28, 2009 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://africanearth.forumieren.com
Rubani
Alpha
Alpha
Rubani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28
Ort : ...wird wohl ein Rätsel bleiben

Rubani ~ a leader was born Empty
BeitragThema: Re: Rubani ~ a leader was born   Rubani ~ a leader was born EmptyDo Aug 13, 2009 3:34 pm

Rubani ~ a leader was born Chara_10
Nach oben Nach unten
https://africanearth.forumieren.com
 
Rubani ~ a leader was born
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubani´s Kritzeleien und Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
African Earth :: Das Rudel :: Rudelmitglieder-
Gehe zu: