African Earth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du befindest dich auf afrikanischer Erde... Die Wildhunde erwarten dich bereits!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist African Earth ?

Nach unten 
AutorNachricht
Rubani
Alpha
Alpha
Rubani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28
Ort : ...wird wohl ein Rätsel bleiben

Was ist African Earth ? Empty
BeitragThema: Was ist African Earth ?   Was ist African Earth ? EmptyMo Jul 27, 2009 8:29 pm

Was ist das hier ?
African Earth ist ein Rollenspiel (RPG) über afrikanische Wildhunde. Man schlüpft hier in die Rolle eines solchen Wildhundes und schreibt aus dessen Sicht. Aber man sollte realistsch bleiben. Wildhunde können nicht fliegen, Feuer entfachen oder ähnliches.

Wie kam es dazu ?
Die Idee kam mir einfach eines Tages... und ich wollte sie umsetzen.

Wofür ist das ?
Eigentlich nur zum Zeitvertreib. Man sollte sich so oft wie möglich beteiligen können.

Was muss ich machen, wenn ich dabei bin?
‚Müssen‘ musst du gar nichts, da all dies ja Spaß machen sollte. Trotzdem wäre es gut, wenn du häufig online sein und schreiben könntest. Weiterhin übernimmt jedes Mitglied eine kleine Aufgabe, wie z.B. ein bisschen Werbung zu machen.

Wie melde ich mich an?
Zuerst solltest du dir im Forum Regeln & Hinweise durchlesen. Dort erfährst du die nächsten Schritte. Dann kannst du dich in unserem Forum anmelden, indem du auf Beitreten klickst. Dabei solltest du dir schon einen Nicknamen aussuchen. Diesen hat dann auch dein Wildhund im RPG. Weiteres dazu findest du auch im Forum.

Brauche ich dazu eine E-Mail-Adresse?
Es wäre günstiger eine zu haben. Wenn du Hilfe beim Erstellen einer E-Mail-Adresse brauchst melde dich im Gästebuch oder bei Rubani.

Kostet das etwas?
Nein, es ist vollkommen gratis. Außerdem gehst du keine Verpflichtungen ein. Zugleich übernehmen wir auch keine Verpflichtungen dir gegenüber.

Ich hab das noch nie gemacht, ist das schlimm?
Nein ! Das ist absolut nicht schlimm. Wir freuen uns über jedes Mitglied.


Noch Fragen?
Dann schreibe einfach an die Spielleitung (Rubani).
Nach oben Nach unten
https://africanearth.forumieren.com
 
Was ist African Earth ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
African Earth :: Wichtiges :: Was ist African Earth ?-
Gehe zu: